Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenNEUER LADEN
BESUCHEN SIE UNSEREN LADEN IN FEUCHT
Hauptstraße 48
90357 Feucht b. Nürnberg
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wir sind bemüht, auf unserer Webseite die Farben der Produkte so genau wie möglich abzubilden. Da Computerbildschirme jedoch unterschiedliche Bildauflösungen besitzen, können wir nicht garantieren, dass Ihre Bildschirmauflösung alle Farben exakt wiedergibt.
Als Kunde haben Sie beim Bestellvorgange einen Account angelegt. Diesen erreichen Sie jederzeit mit Ihrer verwendeten E-Mail und Ihrem Passwort.
In diesem Account sehen Sie all Ihre bisherigen Bestellungen, Ihre Lieferanschriften und mehr.
Hier können Sie auch jederzeit Ihr Passwort oder Ihre E-Mail ändern, sowie Rechnungsdaten anpassen.
Eine Rückgabe ist ausschließlich bis 14 Tage (Kalendertage) nach Erhalt der Ware möglich. Dabei ist das Datum des Poststempels bzw. die Zustellung der Abholungseinladung maßgebend. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.
Es sind aber die in den AGBs aufgeführten Bedingungen zu beachten!
Wir bemühen unsimmer immer Ware in ausreichender Menge vorzuhalten.
Wenn der Artikel gerade nicht vorrätig ist, aber noch im Shop zu sehen ist, werden wir diesen nachbestellen.
Bitte beachten Sie, dass es bei Nachbestellungen aber zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann.