NEUER LADEN

BESUCHEN SIE UNSEREN
LADEN IN FEUCHT

Hauptstraße 48
90537 Feucht b. Nürnberg

WICHTIGE INFORMATION ZUSAMMENGEFASST

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Werde ich das Produkt so bekommen, wie ich es auf den Bildern sehe?

Wir sind bemüht, auf unserer Webseite die Farben der Produkte so genau wie möglich abzubilden. Da Computerbildschirme jedoch unterschiedliche Bildauflösungen besitzen, können wir nicht garantieren, dass Ihre Bildschirmauflösung alle Farben exakt wiedergibt.

Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?

Als Kunde haben Sie beim Bestellvorgange einen Account angelegt. Diesen erreichen Sie jederzeit mit Ihrer verwendeten E-Mail und Ihrem Passwort.

In diesem Account sehen Sie all Ihre bisherigen Bestellungen, Ihre Lieferanschriften und mehr.

Hier können Sie auch jederzeit Ihr Passwort oder Ihre E-Mail ändern, sowie Rechnungsdaten anpassen.

Wie kann ich einen bestellten Artikel zurückgeben?

Eine Rückgabe ist ausschließlich bis 14 Tage  (Kalendertage) nach Erhalt der Ware möglich. Dabei ist das Datum des Poststempels bzw. die Zustellung der Abholungseinladung maßgebend. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.

Es sind aber die in den AGBs aufgeführten Bedingungen zu beachten!

Werden Artikel, die gerade nicht lieferbar sind, nachbestellt?”

Wir bemühen unsimmer immer Ware in ausreichender Menge vorzuhalten.

Wenn der Artikel gerade nicht vorrätig ist, aber noch im Shop zu sehen ist, werden wir diesen nachbestellen.

Bitte beachten Sie, dass es bei Nachbestellungen aber zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann.

IRGENDWELCHE SPEZIELLE FRAGEN?

SPRECHEN SIE MICH DOCH EINFACH AN

    * Pflichtfelder